Sensoren Programmieren 3 /Messung in der Turnhalle

13.11.2019

Gruppe: Zahwa, Aysu

Diese Stunde war es unser Ziel die SD-Karte zu testen und dann das Messgerät in der Turnhalle aufzustellen. Hiervor haben wir allerdings noch einige Sachen verändert.

Wir haben zusätzlich zu dem Temperatursensor noch ein Feinstaubsensor hinzugefügt, also haben wir jetzt zwei Messwerte.

Danach haben wir die SD-Karte getestet.

Wir haben uns dafür entschieden, dass die Daten als Text auf der SD-Karte angezeigt werden sollen.

Am Ende der Stunde haben wir unser Messgerät dann in die Turnhalle gebracht, um die Messung dort für eine Woche auszuführen.

In der nächsten Stunde werden wie die Messdaten dann auswerten und unsere Daten dann in eine Tabelle bringen, um das ganze dann übersichtlicher zu machen.

Leave a comment