Blog Eintrag vom 20.08.2020

Gruppe: Jella, Aiyana, Zahwa, Aysu

Datum: 20.08.2020

Was haben wir gemacht?: heute haben wir uns erst einmal im Internet einige Funktionsmodelle vom Herz angeguckt, um einige Ideen zu sammeln. Angefangen haben wir aber noch mit keinem Modell. 

Warum?: Anfangs müssen wir uns ja erst einmal angucken, wie genau wir das machen wollen und auch erstmal was genau wir machen wollen. 

Ergebnisse?: Richtige Ergebnisse haben wir eigentlich noch nicht wirklich, wir haben uns ja erstmal nur Sachen angeguckt. Ideen haben wir aber jetzt schon. 

Planung der nächsten Schritte: Jetzt werden wir uns für ein Funktionsmodell entscheiden und werden dann gucken, was für Sachen wir dafür benötigen und was wir besorgen müssen. Dann werden wir anfangen das Modell zu bauen. 

Leave a comment