Blog Eintrag vom 17.09.2020

Gruppe: Aiyana, Jella, Zahwa, Aysu

Thema: Funktionsmodell vom Herzen

Was haben wir gemacht?: Wir haben uns für zwei Bilder entschieden, die wir ausdrucken wollen. Einmal das vom Modell, was auch bei meinem Eintrag von letzter Woche dabei ist und das hier:

Dafür sind wir zu Herrn Rabenstein gegangen, weil nur er die Bilder bunt ausdrucken kann. Außerdem haben wir noch einmal kurz zu ende recherchiert weil einige Dinge gefehlt haben. Dann haben wir angefangen die Texte schön aufzuschreiben.

Warum?: Das alles machen wir ja immernoch, um das Plakat zu Ende zu bekommen. Und die Bilder sollen das Plakat anschaulicher darstellen.

Ergebnisse: Wir haben die Bilder für das Plakat ausgedrückt, die Texte für das Plakat schön aufgeschrieben.

Planung der nächsten Schritte: Nächste Woche haben wir vor, das Plakat zu machen, um das Thema dann zu beenden.

Leave a comment