Blog Eintrag vom 3.9.20

Gruppe: Aiyana, Jella, Zahwa, Aysu

Thema: Funktionsmodell vom Herzen

Was haben wir gemacht?: Diese Stunde haben wir angefangen das Funktionsmodell zu bauen. Wir haben sehr lange versucht, ein Loch in den Trichter zu bekommen, dies hat aber wirklich lange gedauert. Hier haben wir selber den Fehler gemacht, dass wir unsere Arbeit nicht aufgeteilt haben. 2 von uns hätten weiter bauen können und die anderen 2 recherchieren. Viel mehr haben wir diese Stunde leider nicht geschafft

Warum?: Das haben Loch mussten wir machen, um den Strohhalm reinzubekommen, um das Modell weiter zu bauen.

Ergebnisse?: Keine wirklichen Ergebnisse, weil wir wie bereits gesagt die Stunde nicht viel geschafft haben. Allerdings haben wir schon einige Teile vom Modell zusammengebaut.

Planung der nächsten Schritte?: Nächste Woche wollen wir weiter an dem Modell arbeiten, dies machen aber nur 2 von uns und die anderen 2 fangen dann an zu recherchieren. Außerdem haben wir uns heute dazu entschieden, dass wir unsere Ergebnisse auf ein Plakat bringen wollen.

Leave a comment