Categories
Uncategorized

Netzwerk-Stecker

Heute schreibe ich welche Netzwerkdosen funktionieren. Es funktionieren 1, 2, 3, 4, 10, 12, 13 und 14.

Categories
Uncategorized

Netzwerk-Info

DNS= domain name service

Router= Netzwerkverteiler

LAN= local aria network

Wan= wide aria network

NFS= Network file systems

DHCP= provides IP address

NTP= network time protocoll

LDAP= vereinfachte Netzwerk-Nutzerverwaltung

Categories
Uncategorized

Texte im Internet verändern

Hi Leute.

Heute zeige ich euch wie ihr Texte im Internet verändern könnt. Erstmal aus rechtlichen Gründen: Die Änderung ist nur auf eurem PC zu sehen und auch nur so lange bis ihr den Tab schliesst oder neu geladen wird. Na ja. Kommen wir mal zum lustigen Teil. Ich hab das ganze mit dem iPhone 11 Pro Max gemacht. das ganze ist eigentlich ganz einfach. Ihr markiert das ganze. Dann ist das ganze Blau. Dann müsst ihr Rechtsklick auf das Blaumarkierte machen. Dan stehen da die verschiedenste Sachen. Dort müsst ihr auf Element untersuchen bzw. Untersuchen gehen. Dann öffnet sich rechts ein zweites Fenster wo ganz viele komische Sachen stehen. Dort ist etwas blau markiert. Da steht der Text den ihr markiert habt. Auf diesen Text müsst ihr mit Doppelklick gehen und dann auf die Löschtaste drücken. Dann könnt ihr irgendeinen Text reinschreiben. dann müsst ihr auf Enter drücken. Dann könnt ihr das Fenster wo die ganzen komischen Sachen stehen schließen und schon habt ihr den Text im Internet verändert. Viel Spaß beim außprobieren.

Categories
Uncategorized

MvG, der Dartprofi

Ich habe gerade nichts zu tun. Deshalb schreibe ich über mein Idol MvG. Mit ganzem Namen Micheal van Gerwen. MvG ist der wohl berühmteste Dartspieler der der Welt. Gleichzeitig ist er auf der Weltrangliste immoment der beste. Für die die nicht wissen was Dart ist, die meisten wissen wahrscheinlich was es ist aber kennen es nicht unter diesem Namen. Dart ist das Spiel wo man Pfeile auf eine Scheibe wirft. Ich persönlich spiele Dart auch leidenschaftlich, aber kommen wir mal zurück zum Thema also MvG. MvG fing schon mit 12 an Dart zu spielen. Profi wurde er aber “erst” mit 17. Mit 14 fing er an in der BDO, der zweitgrößten Dartliga der Welt. Dort spielte er seinen ersten 9-Darter. Mit 18 kam er dann in die PDC, die größte Dartliga der Welt. Mit 25 holte er dann seinen ersten Weltmeister-Titel. Diesen hohlte er mittlerweile schon dreimal. Nämlich einmal 2014, einmal 2017 und einmal 2019. Als er 2014 zum ersten mal den Titel holte wurde er damit auch gleichzeitig jüngster Dartweltmeister den es gibt. 2015, 2016,2018 und 2020 versuchte er natürlich den Titel zu Verteidigen bzw. zu Gewinnen. Schaffen tat er es aber nicht. 2015 stellte sich Garry Anderson im Halbfinale in den Weg. 2016 verlor er im Achtel-Finale gegen Raymond van Barneveld. 2018 war es Rob Cross der ihn im Halbfinale rausschmiss und 2020 schnappte Peter Wright im den Titel vor der Nase weg. MvG ist mittlerweile 31 und wir hoffen das er noch lange Dart spielt.

Der Dartfreak 08.01.2020

Categories
Uncategorized

Guten Morgen Deutschland!

Guten Morgen Deutschland! Schönen Tag noch.

Categories
Uncategorized

Hello world!

Welcome to KlosterCluster Users. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!